Kochen - Hotel - Gastronomie

Ein wenig zu mir:

Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der gern die einfachen Sachen des Lebens genießt.
Mit Freunden grillen, ins Kino gehen, auch lasse ich mich mit gutem bürgerlichen Essen gern verwöhnen, ob in der Gaststätte oder zu Hause.
Sonst tanze ich sehr gerne.
Sport: Na ja, ist nicht so mein Ding, aber Tanzen ist ja auch Sport.

Meine Hobbys sind Eisenbahn 1:1, wie auch Modellbau und mein Trabant Cabrio.

Und mein Sohn:

Mein Prinz,
Moritz Johannes Czihal.
Ein aufgeweckter kleiner Mann mit viel Drang, etwas zu entdecken und auszuprobieren.
Leider ist er nicht immer bei mir, so ist die Zeit sehr kurz und sehr intensiv mit ihm.
Egal ob Verheiratet oder Unverheiratete Eltern, das gemeinsame Sorgerecht sollte zu einem Grundrecht für alle Kinder von Geburt an werden. Denn nicht nur Mütter lieben und machen sich Sorgen, Väter haben auch Gefühle und wollen an dem Leben ihres Kindes aktiv teilhaben. Zwei Meinungen sind vielleicht besser für die Entwicklung des Kindes als eine!!

Copyright © 2016. All Rights Reserved.